VERY important message

Col de la Croix des Gardes (654 m)

.

Auffahrten

Von paelzman – Vic-le-Comte ist eine kleine, ansehnliche Stadt oberhalb des Allier. Hier startet eine der möglichen Auffahrten, während wir aus westlicher Richtung auch direkt vom Allier aus losfahren können. In Yronde-et-Burton vereinigen sich all diese Varianten.
Bis hierhin ist die Streckenführung auch recht geradlinig. Eintönig wäre übertrieben, denn die Ausblicke über die Felder und Wiesen sind ganz nett. Ab Yronde-et-Burton bekommen wir nun endlich eine Hand voll Kurven spendiert, bevor wir recht schnell an der Passhöhe stehen.
Wie angesprochen ist der Pass sicher kein Highlight, zumal das Zentralmassivs mit unzähligen schöneren Pässen konkurriert. Als Transfer in östliche Richtung oder als ruhige Alternative zur sehr stark befahrenen Straße im Alllier-Tal eignet er sich aber allemal!

0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:12:31 | 12.09.2019
folker
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe