VERY important message

Col de Bellagranajo (723 m)

Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreisen zum Bellagranajo

quäldich.de bietet 2 Rennradreisen am Bellagranajo an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Korsika-Rundfahrt vom 15.09. bis 21.09.2024

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:33:53 | 21.09.2021
thelonious
Dolce Vita
Als Ausgangspunkt der Südauffahrt legen wir die Brücke der T20 über den Fluss Vecchio fest, die den tiefsten Punkt zwischen Col de la Serra (einem Vorpass zum Col de Vizzavona) und Col de Bellagranajo darstellt. Wir folgen der T20 in nördlicher Richtung.
Die ersten 2 km sind noch so gut wie flach, dann beginnt die Straße sehr moderat anzusteigen. Wir durchqueren den Ort Venaco, dann ist kurz darauf in einer Linkskurve auch schon die Passhöhe erreicht.
Es gilt zu beachten, dass die geografische Passhöhe nicht ganz den höchsten Punkt der Route darstellt. Man fährt in Richtung Corte noch ein paar Kilometer flach bis ganz leicht ansteigend, bis dann die eigentliche Abfahrt beginnt.

12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe