VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Berggasthof Jederer: 03.07.2018

  • RunningMan2010, 03.07.2018, 16:26 Uhr
    Bin heute mal hinauf gefahren, da ich eine kleine Variante für meine Touren suchte. Was die Auffahrt abgeht, kann ich Gesagtes nur bestätigen. Leider ist der Gasthof derzeit wohl in einer Neubauphase und aus der Belohnung wurde nichts.
  • Gast, 12.06.2021, 22:41 Uhr
    Nach Auskunft des neuen Besitzers gibt es den Berggasthof schon seit 6-7 Jahren nicht mehr.
    Das Haus ist jetzt der Altersruhesitz einer Industriellenfamilie.
    Mit dem Hausherrn hatte ich heute dsbzgl. eine längere nette Unterhaltung.
    Die Auffahrt ist mittlerweile ziemlich ruppig und aufgebrochen. Die Abfahrt macht mit dem Rennrad keinen Spaß.
Einloggen, um zu kommentieren