VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Berlin-Venedig 2018: 16.07.18 Berlin–-Venedig

  • SAAB Aero, 16.07.2018, 21:51 Uhr
    Moin, Jan! Euch allen einen guten erfreulichen Tourverlauf! Bis auf den kurzen Monsun war doch alles perfekt! :-) Ich bin mit Herzblut am Blog dabei und freue mich auf weitere Fotos! Gruß an Philipp!
    Viele Grüße!
  • SAAB Aero, 22.07.2018, 09:53 Uhr
    Moin liebe Radlerfreunde!
    Euch ALLEN eine gute pannen- und unfallfreie letzte Etappe gen Venedig, dem Traumzielort an der Adria! :-)
    Die Abschlussparty wird sicherlich auch wieder "legendär"..., damit die Emotionen auf ewig bleiben!
    Jan, danke für das nette Philipp-Portrait! Wie immer stark am Berg, und so entspannt..., schaut das hinten keiner verloren wird. ;-)
    Viele Grüße aus Lüneburg
    von
Einloggen, um zu kommentieren