VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Fletta: 2019: durchgehend asphaltiert

  • wilier, 09.06.2019, 19:24 Uhr
    Zustand Juni 2019: durchgehend asphaltiert - kein Schotter mehr. Belag von Malonno gut. Belag von Edolo schlecht.
  • gigi, 27.06.2023, 10:00 Uhr
    ..wie wilier schreibt: die Auffahrt von Edolo ist komplett asphaltiert - und war das laut Einheimischen auch schon immer, weil da oben vor der Strombebauung ein riesiger Picknickplatz war. So wie es ausschaut, ist thomasg kurz vor der letzten Kehre auf eine Naturstraße abgebogen. IM TP jetzt korrigiert und auch die Steigungswerte aktualisiert.

    LG
    Gigi
  • thomasg, 30.06.2023, 17:36 Uhr auf gigi
    Hi gigi, nur zu meiner Ehrenrettung: ich bin nicht abgebogen sondern nach Malonno durchgefahren. Und vor geschätzten 15 Jahren war da ein ziemlich übles Stück drin. Vielleicht waren die Einheimischen zu jung... :-) LG Thomas
  • gigi, 30.06.2023, 18:33 Uhr 30.06.2023, 18:34 Uhr auf thomasg
    ...aufjedenfall eine schöne Auffahrt :-)

    Änderst du die Beschreibung noch bitte?

    Liebe Grüße aus Südtirol 
Einloggen, um zu kommentieren