VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonauftakt in Ligurien vom 1.4. bis 8.4.2017: Abschlussrumnde

  • GerhardSynapse, 08.04.2017, 01:29 Uhr
    Welch grandiose Abschlussrunde in die cinque terre nach einer wunderschönen Woche im Rennradsattel zum Saisonauftakt in bella italia mit einem gerade hinter mir liegenden Abschlussabend bei "Luchin" und dem heiß ersehnten "Bisteka" (einem schönen, im Holzofen gegrillten Stück Rindfleisch; serviert von Alessia...) sowie dem Ablaufen einiger gut besuchter Bars auf dem Rückweg zum Hotel. Um es mit Jan's Worten zu sagen: einfach sensationell! Und das war es tatsächlich. Lange werde ich, und zwar nicht nur konditionell, von dieser Traumwoche mit vielen neuen (neudeutsch) A-B-F* zeren, sodass ich dem kommenden Montag und dem anstehenden Arbeitsalltag, aber auch der kommenden Radl-Saison gelassen entgegen sehe.
    Ciao an alle Teilnehmer und eine gute Heimreise morgen - auf ein Wiedersehen :-)
    01:25 Uhr: Zeit fürs Bett.

    *A-B-F = allerbeste Freunde
Einloggen, um zu kommentieren