VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Re: Albtal auf unbestimmte Zeit gesperrt

  • el_zet, 11.09.2019, 09:13 Uhr auf el_zet
    Guten Morgen! Danke für die Information, die Strecke reizt mich schon lange. Wie geht das genau, ist da irgendwo eine Schranke, die ich ignoriere/überspringe? Wieviel kriminelle Energie brauche ich, um auf die Strecke zu kommen?
  • Kosa, 11.09.2019, 16:58 Uhr auf el_zet
    Die kriminelle Energie hält sich in Grenzen. Letzte Woche waren die Absperrgitter so weit zur Seite geschoben, dass man auch mit Tempo einfach durchfahren konnte ;-)
  • el_zet, 11.09.2019, 17:27 Uhr auf Kosa
    Danke! Wenn's klappt, werde ich beim Eintrag in die Liste meiner befahrenen Pässe das Datum anpassen, um mich keiner Strafverfolgung auszusetzen.
  • sugu, 27.10.2020, 13:26 Uhr auf el_zet
  • el_zet, 27.10.2020, 13:35 Uhr auf el_zet
    Wenn die natürlich jeden Tunnel okkupieren, der ein paar Jahre lokomotiv- oder motorradfrei ist, können sie jetzt auch schon im Albtal sein.
    Fledermäuse sind schon lustig. Wahrscheinlich die einzigen flugfähigen Geschöpfe, denen man Brücken baut.
  • el_zet, 18.02.2021, 21:57 Uhr auf el_zet
    In diesem Frühjahr soll die Sanierungsplanung kommen, bis wieder auf ist, wird's wohl noch ein Weilchen dauern.
Einloggen, um zu kommentieren