VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Albtal: Albtal auf unbestimmte Zeit gesperrt

  • Kosa, 09.07.2015, 19:45 Uhr
    Hoi,
    laut aktueller Meldung ist das Albtal auf unbestimmte Zeit gesperrt.
    Schade, Georg
  • karleq, 10.09.2019, 14:17 Uhr
    Die Sperrung besteht immer noch. Trotzdem ist die Straße problemlos zu fahren, es liegt nur wenig Geröll herum. Zurzeit wird geklärt, ob eine grundlegende Sanierung mit Sicherung der Felshänge erfolgen wird. Eine offizielle Befahrbarkeit ist also noch in weiter Ferne.
  • el_zet, 11.09.2019, 09:13 Uhr auf karleq
    Guten Morgen! Danke für die Information, die Strecke reizt mich schon lange. Wie geht das genau, ist da irgendwo eine Schranke, die ich ignoriere/überspringe? Wieviel kriminelle Energie brauche ich, um auf die Strecke zu kommen?
  • Kosa, 11.09.2019, 16:58 Uhr
    Die kriminelle Energie hält sich in Grenzen. Letzte Woche waren die Absperrgitter so weit zur Seite geschoben, dass man auch mit Tempo einfach durchfahren konnte ;-)
  • el_zet, 11.09.2019, 17:27 Uhr auf Kosa
    Danke! Wenn's klappt, werde ich beim Eintrag in die Liste meiner befahrenen Pässe das Datum anpassen, um mich keiner Strafverfolgung auszusetzen.
Einloggen, um zu kommentieren