VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sillenbuch: Alternative Auffahrt

  • Nachtrenner, 02.11.2018, 03:07 Uhr
    Ich bin heute eine alternative Strecke von Rohracker rauf nach Sillenbuch, da ich die genaue Beschreibung der Auffahrt nicht im Kopf hatte. Ich bin am Ortsende von Rohracker geradeaus auf der linken Seite des Tales bis zu einer Schranke, ab hier ist es ein guter Waldweg, der sich mit mäßiger Steigung in mehreren Kurven bergauf zieht. Nach einem kleinen See zur linken muß man scharf links und diesem Weg nun etwas steiler den Hang hoch bis man die ersten Häuser sieht und jetzt nach rechts bis zum Waldrand, dann links rauf aber wie! Hier wird's deutlich zweistellig zwar auf Asphalt aber etwas rumpelig. An der Trossinger Straße hat man es dann geschafft. Bei trockenem Wetter eine weitere Möglichkeit weitgehend autofrei vom Neckartal auf die Filderebene zu kommen.
    Viel Spaß beim Nachfahren!
Einloggen, um zu kommentieren