VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lago di Colomba: Alternativroute

  • Manny01, 01.05.2018, 20:14 Uhr
    Von Osten kann man den Lago di Colomba über einen Teerweg von Fornace in Angriff nehmen, an einem nette Waldimbiss vorbei (Baita Imperiale). Leider gibt es eine Waldwege-Schiebestrecke am Ende zum See hin, da ca. 600 m nicht mehr asphaltiert sind.
  • Cinelli09, 03.05.2018, 14:07 Uhr
    Interessant.Wie und wo steigt man da in Fornace ein ? Ist der so zu bewältigende Höhenunterschied in etwa der gleiche wie bei der normalen Südanfahrt über Sant` Agnese ?
  • Manny01, 05.05.2018, 15:47 Uhr
    Die Strecke ist etwas kürzer als über Sant Agnese, aber das tut sich nicht so viel. Hphenmeter dürften die gleichen sein. Es ist eine noch ruhigere Nebenstrecke, allerdings mit einem ungeteerten Stück Waldweg am Ende zum See hin. In Fornace muss man beim Hubschrauberlandeplatz / Sportplatz nach rechts abbiegen, leicht hoch fahrend durch einen Steinbruch durch. Dann kommt ein Waldimbiss und dann irgendwann das Stück unbefestigter Waldweg (rechts abbiegen am Ende des Teerweges)
  • Cinelli09, 05.05.2018, 18:09 Uhr auf Manny01
    Danke für die Info.Werd ich glatt mal ausprobieren.
Einloggen, um zu kommentieren