VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Padinger Alm: Auffahrt Padinger aLM

  • Korbi 1978, 10.10.2019, 11:37 Uhr
    Also meine Empfehlung zur Auffahrt und Abfahrt ist der Sommer wenn die Temperaturen so sind das die Straßen durch die wärme trocken sind. da es wirklich eine sehr gefährliche Straße ist die bei Nässe sehr Rutschig sein kann was gerade bei der Abfahrt sehr schnell Gefährlich sein kann weil man leicht wenn man etwas zu stark bremmst schnell Wegrutscht. Ansonsten ist es eine schöne Anspruchsvoller Anstieg
  • BernhardR, 28.09.2023, 21:06 Uhr
    Hi,

    in meinem Profil hätte ich Fotos für diese Auffahrt hochgeladen.

    Könnten vom zuständigen Redakteur eingefügt werden.

    Beste Grüße

    Bernhard
  • AP, 29.09.2023, 10:48 Uhr
    Getan und Bedankt!
Einloggen, um zu kommentieren