VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mützenich: Auffahrt über Wesertalsperre

  • majortom, 10.10.2018, 13:07 Uhr
    Ich bin die Auffahrt von Eupen über die Wesertalsperre vergangene Woche (Anfang Oktober 2018) gefahren. Komischerweise hat man die Straße ab der Staumauer bis zur Abzweigung der Auffahrt von der Ringstraße um die Talsperre mit Schotter bedeckt. Da der Asphalt dort eigentlich in Ordnung war, erschließt sich mir der Sinn dieser Maßnahme nicht. Man hat jetzt eine Asphaltstraße mit Schotterdecke drauf. Es sah nicht so aus, als wäre das nur eine temporäre Lösung, aber man weiß ja nie...
    Man kann trotzdem noch problemlos mit dem Rennrad fahren, und vermutlich ist es nach wie vor bergauf die bessere Alternative zur Nationalstraße.
    Schöne Grüße, Tom
Einloggen, um zu kommentieren