VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schwarzer Mann: Auffahrt von der Habscheider Mühle

  • sugu, 04.02.2019, 12:19 Uhr
    Die Mühle liegt tief unten im Tal und hat dadurch eine schönen Höhenunterschied bis zum "Gipfel", aber auf dem Weg zum Schwarzen Mann treffen noch etliche Straßen dazu. In der nächsthöheren Ortschaft Brandscheid sind es zwei Straßen von Nordwest und Südost und kurz darauf noch mal zwei Straßen in der Nähe des Forsthauses Bleialf. Auch wenn die Anfahrt kürzer und weniger hoch wird, wäre es sinnvoller, an der höchstgelegenen Kreuzung zu beginnen, oder eine Etage tiefer mit drei Anfahrten aus Brandscheid, Bleialf und Sellerich.
Einloggen, um zu kommentieren