VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Colle di Tenda: Befahrbarkeit Südseite

  • Passpartout, 24.06.2019, 21:08 Uhr
    Sind Ende Juni von Tunnelportal auf der frz. Seite bis auf den Pass rauf und wieder hinunter gefahren. Mit schmalen Rennradreifen. 1 Platten bei vier Teilnehmern. Die erste Hälfte ist quasi asphaltiert. Dann kommt ziemlich grober Schotter, den ich sonst nicht mit dem Rennrad fahren würde, wir sind aber alle hoch- und langsam! wieder hinunter gefahren (nicht geschoben oder getragen). Aber der Pass ist sehr schön und natürlich einsam.
    Durch die Baustelle am Tunnel ist der Einstieg wenn man mit dem Auto bis zum Tunnel oder durch den Tunnel anfährt nicht ohne. Die alte Passstrasse beginnt direkt am Tunnelportal. Wir haben drei Kehren weiter unten in einem Feldweg geparkt, noch vor der Ampel vom Tunnel aus gesehen. Am Sonntag easy. Wenn auf der Baustelle gearbeitet wird, ist es vielleicht etwas schwieriger.
Einloggen, um zu kommentieren