VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zur Westspitze Teneriffas: Cerrado!

  • AP, 22.10.2016, 07:45 Uhr
    Die Tour kann zur Zeit leider nicht gemacht werden, weil westlich von Buenavista del Norte die Straße zur Westspitze mit einer Schranke versperrt wurde. Die Sperrung gilt nicht nur für den Autoverkehr, sondern auch für Radfahrer und Fußgänger. Grund der Sperrung ist ein Abrutsch eines kleinen Teils der Straße im Juli 2016 direkt oberhalb der Küste. Bauarbeiten waren im Oktober 2016 nicht zu sehen, wer weiß, wann die Straße wieder hergerichtet ist.....
  • MarioG, 13.11.2016, 11:19 Uhr
    Das wird wohl noch ne Zeit dauern. Jetzt kommt der Winter, und da ist mit Schnee und wohl auch weiteren Erdrutschen zu rechnen
Einloggen, um zu kommentieren