VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hintisberg: Dynamische Bergwelt

  • Steinboc, 05.09.2016, 09:53 Uhr
    Schön bei dieser Auffahrt fand ich, wie sich das Berner Dreigestirn langsam aubaut. Sieht man unten nur das Massiv Männlichen-Lauberhorn, baut sich bald nacheinander Eiger, Mönch und Jungfrau auf. Mit jedem Meter gibt es neue Einblicke. Auch die Blicke auf die Gletscher oberhalb Grindelwalds werden immer schöner. Die Steigung ist recht hoch aber angenehm zu fahren. Danke für den Tip.
    Viele Grüsse, Michael.
  • Siebengang, 23.08.2019, 17:44 Uhr
    Ich kann Michael nur voll zustimmen, diese Auffahrt ist ein Traum. Ich habe so einige Fotos von immer mehr Dreigestirn gemacht. Vor allem ist man ganz für sich, bis auf 6 Autos vielleicht. Oben geht links ab ein Schotterweg, der mit Oberläger beschriftet ist. Ob der wirklich zum Oberläger führt, keine Ahnung. Bei OSM endet die Straße westlich vom Oberläger. 5 Sterne von mir, es gibt unterwegs auch Schatten wenn die Sonne knallt. Nur dann ist der Ausblick optimal :-)
Einloggen, um zu kommentieren