VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ortlerhaus: Glueckwunsch!

  • artie_1970, 06.08.2019, 20:58 Uhr
    Servus Matthias,

    tolle Aktion, ich gratuliere. Eine Frage zu deinem aeusserst spassigen Bericht: Ist es da oben WIRKLICH ruhig? Ich haette vermutet, dass das Gelaerme der Organspender locker aus dem Tal bis ganz oben droehnt.

    Tschoe!

    Axel
  • hivibub, 07.08.2019, 07:23 Uhr
    Hi Axel,,

    danke, ja da ist es wirklich ruhig und das hat mich positiv überrascht. Ich hatte das Glück, dass außer einem Wanderer niemand unterwegs war, zumal am Stilfser Joch wirklich die Hölle los war. Wenn natürlich einer der Menschheit beweist, dass er der Vollidiot des Tages ist, dann hörst Du den auch am Ortlerhaus, egal ob Töff oder Auto mit kaputtem Auspuff. Oben am Hotel trifft man natürlich wieder auf Zivilisation, aber einmal ums Haus rum und schon war wieder Stille. Kanns nur empfehlen.

    Ich bin übrigens an einem Dienstag rauf, am Wochenende könnte es vielleicht schon anders aussehen.

    Viele Grüße,

    Matthias
Einloggen, um zu kommentieren