VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Albishorn : Höhenprofil/Track

  • IbanMayo, 07.05.2017, 10:52 Uhr
    Hier könnte man das Profil und den zugehörigen Track aktualisieren.
    Der aktuelle Track entspricht nicht ganz der Beschreibung. Richtig wäre 228512-bis zum Abzweig kurz nach Mittelalbis-weiter bis 228514-danach weiter auf der kurz danach beginnenden guten/festen Naturstrasse bis aufs Albishorn. Und natürlich: Achtung Sackgasse!
    Falls gewünscht kann ich auch den kompletten Track nochmals einreichen :)
  • alltagsfahrer, 08.05.2017, 22:39 Uhr
    Hallo,

    Das stimmt so. man kann schon früher abzweigen, aber wenn ich i mich recht erinnere ist die Strasse nicht oder kaum gekennzeichnet. Man findet den Abzweiger am parkplatz wesentlich einfacher. man muss bei den Beschreibungen immer auch berücksichtigen, dass es auch mal wieder Fahrer ohne GPs gibt.

    Der Track endet bei Beginn der Naturstrasse. die wurde eventuell vom Redakteur beim Einstellen nicht berücksichtigt, oder der Track wurde erst nachher als naturstrasse gekennzeichnet.

    Ich hab mal deswegen eine Mail and die Redaktion geschrieben. Ist wohl im ganzen Haufen verloren gegangen.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • IbanMayo, 09.05.2017, 08:45 Uhr
    Hallo Fritz,

    Genau. Man kann auch früher links abzweigen. Ich dachte einfach es würde Sinn machen, dass der Track mit der Beschreibung übereinstimmt!
    Besten Dank jedenfalls für die Beschreibung!! Obwohl ich zig mal über Albis und Buechenegg gefahren bin, war mir das Albishorn mit seiner wunderschönen Aussicht nicht bekannt.
Einloggen, um zu kommentieren