VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

komoot APP

  • Debtrate34, 20.09.2017, 16:57 Uhr
    Hallo zusammen,

    habt ihr Erfahrung mit der komoot Handy APP?
    Habe diese im Store entdeckt und weis nicht ob diese wirklich so viel Sinn macht.
    Vielleicht haben wir hier ein paar die Erfahrungen damit gemacht haben?

    Grüße

    Philipp
  • gemsmint, 20.09.2017, 22:02 Uhr
    Hallo Philipp,

    ich nutze die App für Wandertouren oder Spaziergänge in der Gegend.
    Eine Gegend ist kostenlos, den Rest musst du kaufen. Zum Wandern find ich die Navigation ok, wenn es beim Radfahren die gleiche ist, kannst du es aber vergessen. Muss immer reinzoomen und gucken wo ich dann abbiegen muss, wenn mal zwei oder drei straßen kurz nacheinander in die gleiche Richtung abbiegen.

    Grüße
    Florian
Einloggen, um zu kommentieren