VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Klassikertour Aachen-Roubaix, 29.5.-3.6.2018: L-B-L im Mergel- und Heuvelland?

  • kletterkünstler, 11.06.2018, 23:33 Uhr
    Lieber Jan,
    seit wann findet denn Liège-Bastogne-Liège im niederländischen Heuvelland statt? Natürlich stand die erste Etappe ausschließlich im Zeichen des Amstel Gold Race. Auch in Belgien waren wir an diesem ersten Tag nicht auf den Straßen der Doyenne unterwegs. An der Barrage de la Gileppe endete lediglich regelmäßig die Königsetappe der niederländischen Ster ZLM Toer, eine kleine Rundfahrt im Juni, die v.a. den Sprintern als letzte Vorbereitung auf die Tour de France diente (so gewann Andre Greipel hier schon einige Etappen & 2015 die Rundfahrt), in diesem Jahr aber leider nicht stattfand. Klugscheißmodus aus. ;-)
Einloggen, um zu kommentieren