VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mangrt: Mangrt oben durch Erdrutsch gesperrt

  • icke, 07.02.2018, 19:31 Uhr
    Bin am 20. Mai 2017 den Mangrt gefahren. Es geht aber nicht mehr bis zum Schluß, denn durch einen Bergrutsch ist der letzte Teil unpassierbar (man könnte schieben oder das Rad tragen). Es schaut auch nicht so aus, als wenn dies noch mal freigeräumt wird. Obendrauf lag dann auch noch der Schnee (siehe die beiden Bilder). Nach dem Tunnel muß es aber laut Karte links einen Weg geben, der zum Endpunkt führt. Wenn man aber erst links in Richtung Hütte abbiegt, ist es zu spät, denn an der Hütte hört dieser Weg auf.
    Viel Vergnügen beim ausprobieren.
    icke
  • Cora, 05.08.2018, 15:36 Uhr
    War heute da. Straße lässt sich ohne Probleme bis obenhin fahren. Es gibt nur noch ein kurzes Stück (vielleicht 10 m) wo Steine auf der Straße liegen, da kann man aber locker durchfahren.
Einloggen, um zu kommentieren