VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kamm: Meisterstück

  • svenfliesener, 02.01.2017, 20:54 Uhr
    Der Schotter zu Beginn war für mich unfahrbar, sowohl Vorderrad als auch Hinterrad fanden keinen Halt, ich darf die Vermutung äußern, dass die Auffahrt mit dem Rennrad nur für absolute Leichtgewichte oder Akrobaten machbar ist.
  • titan3, 12.07.2018, 16:45 Uhr
    Bin heute mit meinem Crosser hochgefahren. Mit den leicht profilierten 33mm Reifen wars weitgehend problemlos. Lediglich im Schlussteil hab ich das Rad vorichtshalber zwei mal für ein paar Meter geschoben. Man darf sich zu Beginn nicht entmutigen lassen, es wird bis fast ganz oben nicht mehr schwieriger, die Aussicht und die Trassierung aber immer besser und im (steilen) asphaltierten Miittelteil kann man sich sogar etwas erholen. Dieser Aufstieg lohnt sich unbedingt, die Abfahrt vielleicht nicht ganz so, aber seis drum: Fahren!
Einloggen, um zu kommentieren