VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Molzenhof: möglicher Anschluss

  • thelonious, 20.05.2018, 15:11 Uhr 20.05.2018, 19:49 Uhr
    in der Nähe gibt es scheinbar (der osm-Karte nach) noch eine weitere hier noch nicht vermerkte Auffahrt zu einem Gipfel einige Kilometer nordöstlich, die ich mir gern bei nächster Gelegenheit anschauen würde: von Eschbach Obertal über Grundhof zum Lindlehof. Ebenfalls der Karte nach gibt es da allerdings nach Grundhof eine 500m Lücke in der Asphaltierung. Ohne eine Unterbrechung sollte Lindlehof über St. Peter anfahrbar sein.

    ps: In der Auffahrtsbeschreibung ist ein Tippfehler: an der ersten Gabelung wie im Bild beschrieben _rechts_ halten, dann danach _links_
Einloggen, um zu kommentieren