VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Moosch - Grand Ballon mit dem RR nicht befahrbar (9/2019)

  • Leverkuehn, 07.09.2019, 18:34 Uhr
    Ich muss deutlich unterstreichen, was hier bereits gesagt wurde: die Strecke (Moosch) - Geishouse - Ferme Auberge du Haag - Grand Ballon ist definitv im Moment (September 2019) nicht mit dem RR fahrbar (abwärts schon mal gar nicht). Bin die Strecke vor 2 Jahren mit dem MB (aufwärts) gefahren, da ging es noch einigermaßen. Vor 2 Tagen bin ich dieselbe Strecke mit dem Renner hoch und es war eine Qual. Die Straße in unzumutbarem Zustand, ein großes Schlagloch reiht sich an das nächste. Und bei einem längeren Anstieg über 12% kann man dann auch noch Slalom auf Schotter fahren. Ich rate dringend ab! Einziger Vorteil: bei der Auffahrt hat nicht ein einziges Auto oder Motorrad gestört...
Einloggen, um zu kommentieren