VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Arlbergpass: Ostrampe Tunnel vor St.Christoph

  • Flugrad, 29.10.2016, 22:49 Uhr
    dieser Tunnel wurde mittlerweile erheblich verlängert, bis fast in den Ort hinein. Ausdrücklich für Radler gesperrt (wie der Tunnel Langen-Stuben) ist er nicht, aber sofern man nicht mehr als 25 t wiegt gibt es eine schöne neu asphaltierte Umfahrung, die zumindest bei der Auffahrt unbedingt zu empfehlen ist.
  • basso_tirol, 21.07.2021, 14:09 Uhr
    Sommer 2021: Die Umfahrung des Heinrich-Findelkind-Tunnels ist wegen einer Baustelle gesperrt.

    Es ist dort ein Verbotsschild mit Benützung auf eigenen Gefahr. Aber Bauarbeiter haben uns darauf hingewiesen, dass hier nicht gefahren werden sollte, sondern durch den Tunnel da dieser (angeblich) einen Fahrradstreifen hat.
    Wir waren bei der Baustelle schon recht weit oben (feiner Schotter, ging mit dem RR), daher erlaubten sie uns die obere Baustellenzufahrt weiter zu fahren.

    Ich hab keine Ahnung was hier die beste Lösung mit dem RR ist.
Einloggen, um zu kommentieren