VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pragelpass: Pragelpass-Ost schöner als Klausenpass-Ost???

  • izakstern, 15.06.2018, 20:27 Uhr
    Auf das Ergebnis kann man höchstens kommen, wenn einem einsame Auffahrten das mit Abstand am wichtigsten bei der Bewertung ist... Ich bin gestern zur TdS den Klausenpass gefahren und heute den Pragelpass. Kann die Bewertung der landschaftlichen Schönheit nicht nachvollziehen. Bis zum Klöntalersee geht es unaufgeregt durch den Wald, der See ist wunderschön - keine Frage... Dann wird die Landschaft erst wieder reizvoll wenn man sich langsam der Passhöhe nähert. Meiner bescheidenen Meinung nach hat allein der Urnerboden - straßenbautechnisch wie landschaftlich - alleine schon 6 Sterne verdient. Wäre der Pragelpass nicht derart einsam, könnte man ihn sicher auch mit 3 Sternen bewerten - wir sind hier ja schließlich in der Schweiz... ;)
Einloggen, um zu kommentieren