VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schloss Tirol: Radfahrerverbot

  • potifa, 11.02.2018, 18:10 Uhr
    Ich bin heute die Südauffahrt hoch. Hinter dem Schloss Thurnstein kommt alsbald ein Schild, dass Radfahrern die Weiterfahrt verbietet. Habe mich nicht dran gehalten, aber im Sommer ist es ggf. geboten, das Rad auf den letzten Metern sehr rücksichtsvoll zu steuern: Fußgänger haben Vorrang. Zwischen Schloss Tirol und Dorf Tirol gibt es auch eine Wirtschaftsstraße, die durch einen kurzen Tunnel mit Ampelregelung führt.
  • gigi, 12.06.2018, 23:22 Uhr
    Von 17.00 bis 9.00 Uhr ist die Durchfahrt mit dem Rad erlaubt. Anders macht es auch fast keinen Sinn wegen der vielen Touristen...
Einloggen, um zu kommentieren