VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rickenpass: Alternative von Osten

  • nebukadnezar, 18.06.2019, 23:06 Uhr 18.06.2019, 23:10 Uhr
    Ich bin auch der Meinung, den Ricken von Osten (Route von colin), also von Uznach über die Hauptstrasse zu befahren ist sehr ungünstig und von Neuhaus über die noch stärker befahrene Kantonsstrasse mitunter sogar gefährlich (sehr viele Lastwagen). Es gibt aber eine sehr schöne Alternative zur Hauptstrasse von Eschenbach/Neuhaus nach Ricken und zwar bei St. Gallenkappel links weg über Walde/Rüterswil. Zwar sind da 100 Höhenmeter extra fällig, dafür hat es hier gar keinen Verkehr und eine sehr idyllische Landschaft. Das lohnt sich und wenn man dann auch noch auf der rechten Seite (Route von muskulus) nach Wattwil runterfährt, hat man den Verkehr fast gänzlich umgangen.
  • IbanMayo, 19.06.2019, 14:17 Uhr
    Die Alternative die du beschreibst ist tatsächlich viel schöner! Und glücklicherweise bereits hier (http://www.quaeldich.de/paesse/oberricken/) beschrieben :)
Einloggen, um zu kommentieren