VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hahntennjoch: Autofreies Radeln am Radtag

  • giksi, 05.09.2016, 13:12 Uhr
    Gestern (04.09.16) von 8:00 -12:00 Uhr war die Auffahrt von Imst auf das Hahntennjoch für Autos und Motorräder gesperrt. Leider nutzten nicht sehr viele diese Gelegenheit. Mehr Infos auf http://www.imst-radelt.at und mein Lenkervideo auf: http://giksi.de/site/?p=265
  • Jan, 05.09.2016, 13:16 Uhr
    Hi giksi,
    sehr interessant, danke. Davon hatte ich im Vorfeld auch nichts mitbekommen. Sollten wir vielleicht mal im Vorfeld darauf hinweisen.
    Schönen Gruß, Jan
  • giksi, 06.09.2016, 12:12 Uhr
    Hi Jan!
    Wenn ich vorher gewusst hätte, dass da so wenige mitfahren hätte ich natürlich vorher Werbung dafür gemacht. Nächstes mal geb ich davor Bescheid.
    Grüße giksi
  • Bergziegenmutant, 07.09.2016, 21:23 Uhr auf Jan
    Servus Jan,
    wäre vielleicht eine Idee wie auch von "Flugrad" Ulrich angeregt (siehe unter http://www.quaeldich.de/forum/reise/slowup-albula/?ID=175399) wenn auf Quäldich ein Art Terminkalender mit den verschiedenen Verkehrsfreien Veranstaltungen im Alpenraum erstellt und veröffentlicht würde.

    Grüße, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren