VERY important message
Wir haben gerade mit Login-Problemen zu kämpfen. Bitte habt Geduld, während wir dies beheben.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ligurien (Ponente) 2019: Bericht "Passo diTeglia"

  • Bergziegenmutant, 11.04.2019, 11:03 Uhr 11.04.2019, 11:08 Uhr
    Hallo ihr Ligurienrennradhelden,
    was für ein wunderschöner Bericht von "Wolfi" über eine wohl traumhaft schöne Strecke. Toll geschrieben, voller Poesie und Leidenschaft. Beim Lesen verspührt man sofort die Sehnsucht nach einer Rennradtour. Alle Aspekte des schönstem Hobby der Welt lese ich aus diesen wenigen Zeilen - Ästhetik, Leidenschaft, Qualen und Genuss.
    Vielen Dank dafür.
    Jetzt freut es mich noch mehr auf die QD Tour Kaiserstuhl zu der ich nun losfahre.

    Gruss aus dem Allgäu nach Bella Italia, Jürgen
  • Cinelli09, 11.04.2019, 13:29 Uhr 11.04.2019, 13:31 Uhr
  • apfelstrudel, 11.04.2019, 15:46 Uhr auf Cinelli09
    Naja, unser Mutant fährt ja auch in Richtung Kaiserstuhl. Aber auch dort: Arschkälte, aber das stört doch so einen Buam nicht...
  • Cinelli09, 11.04.2019, 17:09 Uhr auf apfelstrudel
    .....dann muß der Mutant halt 5 von diesen Trikots übereinander anziehen https://www.pinterest.de/pin/98234835592449717/
  • majortom, 11.04.2019, 17:21 Uhr
    Ach was, alles halb so wild.
    365 giorni di sport! (wenn auch heute nicht viel)
    Gruß vom Tom
  • Cinelli09, 11.04.2019, 17:26 Uhr 11.04.2019, 17:27 Uhr auf majortom
    Ich bin nicht mehr zu überzeugen und haue morgen für 10 Tage oder so nach Grande Canaria ab https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/spanien/las_palmas_de_gran_canaria/ES0LP0016.html (obwohl das Navi eigentlich schon auf die Levante programmiert war)

    Gruß nach Laigueglia (morgen sagen meine Auguren vor Ort wirds wieder brauchbar !)
  • majortom, 12.04.2019, 14:50 Uhr
    Deine Auguren hatten recht. Pünktlich zum Aufbruch hat der Regen aufgehört, inzwischen scheint die Sonne.
    Viel Spaß auf Gran Canaria wünscht
    Tom
  • Cinelli09, 12.04.2019, 15:14 Uhr auf majortom
    Na super ! Mein Flieger geht erst in 3,5 Stunden.Noch könnte ich umswitschen auf Rapallo wie ursprünglich geplant ;-) . Nur : meine Auguren sagen dort für die kommenden Tage wieder nix gscheids voraus :-( . Deshalb : sischää is sischää.....
Einloggen, um zu kommentieren