VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Weg führt nach Rom: Der Feind in meinem Bett

  • Cinelli09, 12.06.2018, 20:14 Uhr
    Euer Roadtrip-Bericht mit Satteltasche und Rucksack hat jedenfalls bei mir bedauerlicherweise nicht den gewünschen Effekt ausgelöst,nämlich mich auf die Vorbuchungsliste für den organisierten Trip in 2019 zu setzen,sondern das Ding praktisch von meiner Haustüre weg genau so,d.h. mit Satteltasche und Rucksack anzupacken.Irgendwie bin ich da jetzt angefixt ;-)
    Supertrip ! Mit Detailverfeinerungen noch optimierbar.Aber das wäre situativ möglich.
  • didimuc, 13.06.2018, 22:20 Uhr
    Servus Günter,
    hast Du schon einen Zeitraum angepeilt :)
  • Droopy, 13.06.2018, 22:54 Uhr 13.06.2018, 22:55 Uhr
    vergiss den Lenkerstopfenspiegel nicht und das ganz große Besteck (Regenponcho drei Nummern zu groß, Weltempfänger sowie die praktische 1,5 Liter Metallflasche mit Schraubverschluss)....
  • Cinelli09, 14.06.2018, 08:40 Uhr auf didimuc
    Logisch.Didi.Es dürfte dann auch egal sein,ob ich mir dafür 2 oder 3 oder 4 Wochen Zeit lasse ;-)
    Eh wurscht,vorher muß dieses seuchige Wetter besser werden....
  • Cinelli09, 14.06.2018, 08:44 Uhr auf Droopy
  • didimuc, 14.06.2018, 12:38 Uhr auf Cinelli09
    Zeitraum, weil ich dachte, wir fahren Dir einfach nach mit Minimalgepäck ;)
  • majortom, 18.06.2018, 09:33 Uhr
    Immerhin hat es einen Effekt ausgelöst...
    Viel Spaß! Ich hoffe, du berichtest uns davon.
Einloggen, um zu kommentieren