VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wiesenhof: Eine Fata Morgana ?

  • Cinelli09, 17.11.2018, 16:56 Uhr
    http://www.quaeldich.de/paesse/wiesenhof-pass/?BildID=213978

    =

    https://www.zztop.com/

    ??????

    Oder is es der Almöhi ?

    Uwe,nothing for ungood ;-)

    Günter
  • Uwe, 17.11.2018, 17:41 Uhr
    Hallo Günter!
    Du findest aber auch alles, auch das, was nicht zusammengehört ;-)
    Ist leicht zu verwechseln, ist aber trotzdem jemand anderes, den du außerhalb von QD gefunden hast.
    Die Almmädels von der Falkaunsalm sangen, nachdem ich meine leckeren Kässpätzle bekommen hatte, in der Hütte "Jingle Bells" und kicherten wie ein Hühnerhaufen. Die Gäste vom Nachbartisch fragten sich dann, ob denn wohl schon Weihnachten sei und ich bemerkte dazu nur, dass heute der Weihnachtsmann auf der Alm ist und deshalb etwas vorweihnachtliche Stimmung eingekehrt ist.
    Viele Grüße, Uwe (übrigens: Der Bart hält warm und schützt im Sommer vor zu viel Sonne. Der einzige Nachteil ist der leicht erhöhte Windwiderstand.)
  • Cinelli09, 17.11.2018, 19:19 Uhr auf Uwe
    Servus Uwe,alter Hipster,

    jetzt weiß ich wenigstens,auf welche Sekundärmerkmale entgegenkommender Rennradler zu achten ist,wenn ich mal wieder mit dem Sprinter den Mortirolo unsicher mache ;-)

    Nebenbei : wenn Du Dir bei dieser Ausgangssachlage ausgerechnet die Haxn rasieren tätst,wär das in der Tat Blasphemie.

    Grüße Günter
  • Uwe, 17.11.2018, 19:29 Uhr auf Cinelli09
    Richtige Männer haben fast überall Haare, nur nicht auf den Zähnen (das ist den Damen vorbehalten) und nicht notwendigerweise oben auf dem Schädel ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren