VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Haunsberg: Fehler bei Ansicht Westauffahrt von Schlössl

  • Salai, 28.02.2018, 15:06 Uhr
    Die Ansicht der Westauffahrt von Schlössl funktioniert leider nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung
    "Cannot open XML data file: /home/quaeldich/public_html/qdtp/anfahrten/19910_1732.gpx"
    Die Ansicht ist nur über "Karte" möglich, wenn man die andere Auffahrt (Ostanfahrt von Obertrum) aufruft.
    Bitte um Weiterleitung an die Zuständigen (habe leider keine Möglichkeit gefunden, den Fehler über ein anderes Formular oder so zu melden).
    viele Grüße
    Michael
  • Uwe, 28.02.2018, 15:30 Uhr 28.02.2018, 15:36 Uhr
    Hallo Michael!
    Wenn du die 3D-Ansicht meinst. Die gibt es gar nicht, weil es keinen hinterlegten Track zu der Auffahrt gibt, deshalb auch kein Profil und keinen QDH-Wert.
    Standardmäßig ist immer die erste Auffahrt aktiviert, um eine 3D-Ansicht auszugeben, aber wenn genau diese keinen Track usw. hat, eiert die Maschine auf der Stelle herum und hat nichts, was sie ausgeben kann.
    Gab es denn die Ansicht schon mal? Würde mich eher mal wundern.
    Viele Grüße, Uwe
    Edit meint dazu, dass es aber im QDTP einen Track gibt, den mal ein Redakteur verarbeiten könnte und somit die fehlenden Funktionen herstellt.
  • kletterkünstler, 28.02.2018, 17:15 Uhr auf Uwe
    Wird erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren