VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Falzarego: Gefährliche Abfahrt

  • fccycling04, 27.09.2016, 23:02 Uhr
    Vorsicht auf der Abfahrt Richtung Pocol!
    Bin am 25.9.16 vom Falzarego Richtung Pocol abgefahren. Sehr viele Straßenschäden, teilweise nur schlecht gekennzeichnet. VORSICHT!
  • Cinelli09, 28.09.2016, 10:44 Uhr
    Übertreibst Du da jetzt nicht ein bisschen ??
  • fccycling04, 28.09.2016, 13:30 Uhr auf Cinelli09
    Die Straßenschäden sind bedingt durch eine Baustelle. Es handelt sich um mehrere Fräskanten, vor denen nur zum Teil mit Schildern gewarnt wird. Hatte selber Glück, dass ich nicht gestürzt bin.
    Übertreibung liegt mir fern, die Sicherheit der Radkollegen dagegen sehr am Herzen.
    Wahrscheinlich ist das Problem in ein paar Tagen/ Wochen eh behoben.
  • Cinelli09, 28.09.2016, 14:36 Uhr auf fccycling04
    O.K.,Baustelle mit Längsrillen ist immer kritisch.Ansonsten zählt die Falzarego-Abfahrt nach Cortina sicherlich nicht zur Sorte der gefährlichen,mit Ausnahme der objektiven Gefährdung durch die auf den Geraden rasenden Mopedfahrer....dafür gibts am Paß oben allerdings Bestrafungsoptionen,auf deren Details ich hier in einem öffentlichen Forum nicht näher eingehen möchte ;-)
Einloggen, um zu kommentieren