VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ruine Gräfenstein: Gesperrte Strecke

  • Torkelradler, 22.09.2019, 12:17 Uhr
    Mit Kfz-Verkehr ist auch auf der Südanfahrt - wie immer - zu rechnen, ein Verbotsschicld wäre mir auch nicht aufgefallen.
  • Flugrad, 23.09.2019, 13:50 Uhr
    Hallo,
    zur Zeit meiner Befahrung war die Südauffahrt tatsächlich gesperrt und (nur von oben her) für forstwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Und Möglicherweise hing das aber auch mit der damaligen Riesenbaustelle in Hinterweidenthal zusammen, wo sie die Bundesstraße im Ort zu einer Schnellsttraße umgebaut hatten und der Zugang zur Gräfensteinstraße wie auch zum Bahnhof nur über einen provisorischen Schotterweg existierte. Allerdings sahen auch die Verbotssilder oben nicht neu aus.
    Gruß

    Ulrich
  • bruckner13, 23.09.2019, 21:43 Uhr
    Wenn einem mehr als ein Auto auf dieser 9km langen Strecke begegnet, sollte man sich freuen, dass man statistisch gesehen, die nächsten 5 Jahre wahrscheinlich keines mehr antrifft.

    an dich, lieber Ulrich und den lieben Jürgen:
    Übrigens habe ich Tom anscheinend einen überholten Track geschickt, denn diese Strecke wird vermutlich nicht im Frühjahr bei der "Saisoneröffnung 20" befahren, weil ich was noch Netteres gleich daneben für uns entdeckt hab. Also gebt einfach wieder den vielfältigen Verlockungen der palatinischen Lande nach.
    Ich werde dann zum Gegenbesuch im Mai auch auf die Alb und ins Allgäu kommen.
Einloggen, um zu kommentieren