VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Val Lumnezia: Höhenprofil fehlt, Beschreibung dürfte überarbeitet werden

  • Uwe, 06.08.2016, 11:47 Uhr
    Hallo!
    Demnach hat sich hier seit meiner Befahrung der Strecke und der Beschreibung in 2007 einiges getan, so dass getrost einige Pflege des Artikels nützlich wäre. Ich bin aber seitdem nicht mehr dort gewesen und kann die aktuellen Verhältnisse nur aus Indizien recherchieren.
    1. kann die Passmarke im Tourenplaner an das wirkliche aktuelle Ausbauende der Straße versetzt werden, natürlich mit neuer Höhe.
    2. kann der ganze Text der Beschreibung an die aktuelle Situation und die verlängerte Strecke angepasst werden oder noch besser wäre es, wenn sich jemand darüber erbarmt, das ganze Ding neu zu schreiben.
    3. kann das fehlende Höhenprofil direkt mit den richtigen Daten erstellt werden
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 15.08.2016, 12:47 Uhr
    Hallo Uwe,
    ich habe jetzt mal alle von dir angesprochenen fehlenden Höhenprofile ergänzt. Lumnezia bis Trackende. Wegen des Verschiebens der Passmarke schreibst du am besten mal Frederic. Text ergänzen/überarbeiten müsste mal jemand machen, der schon da war, ansonsten würde ich es erstmal bei dem Kommentar hier belassen, ggf. Hm/km anpassen und einen Satz, das die aktuelle Beschreibung nur bis 1500 m geht.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Komme gerade zurück, einwöchige Holland-Rundreise ohne Rad, dafür viele Räder gesehen und unmittelbar davor drei harte Eifel-Privatguide-Tage.
  • dbeckel, 21.08.2021, 18:39 Uhr
    Stand August 2021: nach Puzzatsch , kann man water hoch fahren (Richtung Sackgasse Schild) auf Asphalt bis 1832. dann kommt eine Kreuzung, rechts Richtung schönerer Aussicht endet der Asphalt nach etwa 100m. Links geht es auf Betonspuren weiter bis auf 1893m dann kommt ein Gras/Betonstein Gemisch, dass mit dem Rennrad nicht fahrbar ist und beim runterfahren mit dem MTB dazu führen dürfte, dass einem alle Plomben rausfallen . Die Passage ist aktuell immer noch in Cons im Tourenplaner. Die Auffahrt im Passlexikon scheint irgendwo vor der besagten Kreuzung zu enden. Es gibt inzwischen keine Naturstrassen Stücke mehr zwischendrin
Einloggen, um zu kommentieren