VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Haferhagen: Höhenprofil und QDH

  • Uwe, 05.07.2017, 23:32 Uhr
    Hallo!
    Hier könnte sich mal ein Redakteur erbarmen und die Höhenprofile und QDH erzeugen. Die Strecke ist seit einiger Zeit im Tourenplaner enthalten.
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 08.07.2017, 10:53 Uhr
    Hallo Uwe,
    zurück aus Paris gleich erledigt. Da der Track von dir stammt, nehme ich an, dass du die Strecke gefahren bist. Dann darfst du das Teil gerne noch bewerten, und hast du vielleicht Fotos?
  • Uwe, 08.07.2017, 22:02 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Profile und QDH kommen vermutlich erst nach einem Update, denn ich sehe noch nichts davon.
    Ich bin von Oberelspe rauf gefahren und nach Langenei runter. Daher würde ich nur Oberelspe bewerten, habe aber in der Abfahrt nach Langenei gesehen, dass diese Seite wohl ein echtes Brett sein muss. Da muss ich mal rauf, wenn ich mal in die Gegend komme.
    So schön wie die Strecke insgesamt auch ist, habe ich trotzdem mal wieder keine Fotos davon.
    Viele Grüße, Uwe
  • Kurz und Flach, 19.07.2017, 00:19 Uhr
    Hallo zusammen,
    ich bin die Strecke von beiden Seiten gefahren. Die Auffahrt von Oberelspe würde ich mit 3 Schönheits- und 1 Schwierigkeitsstern bewerten.
    Viele Grüße, Jörg
  • Uwe, 19.07.2017, 10:34 Uhr auf Kurz und Flach
    Hallo Jörg!
    Danke für deine Beschreibung. Obwohl ich ja durchaus auch im Sauerland unterwegs bin, hatte ich den Hügel vorher nicht auf dem Schirm.
    Das Profil der Langeneier Anfahrt sieht für Sauerländer Verhältnisse ja schon etwas beeindruckend aus. Muss ich also noch mal hin ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren