VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Guldener Höchi: Höhenprofil

  • IbanMayo, 07.05.2017, 10:31 Uhr
    Der untere Abschnitt ist neu auch mit Höhendaten im TP. Hier könnte man das Profil aktualisieren!
    Und wenn man sich die Fotos anschaut muss man sogar annehmen dass der Autor eine schönere und ruhigere Strecke als die des aktuellen Tracks gefahren ist. Die wäre: Winkel (an der Seestrasse)-Zollerstrasse-Punkt 2344617-Bergstrasse-Punkt 2160887-danach weiter auf der Guldenerstrasse bis nach oben

    Und da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe eine Beschreibung einzureichen : die kürzere aber ziemlich sportliche Variante beginnt auf der Forch (Punkt 2331674). Nach einem steilen Abschnitt mit bis zu 12% Steigung im Wald folgt ein angenehmes Flachstück. Kurz darauf vereinigt sich die Route (am Punkt 2331675) mit der bereits beschriebenen Auffahrt von Herrliberg.
  • lusti, 24.06.2017, 23:00 Uhr
    Wäre schön wenn ihr die Strecken von Winkel und von Forch wie IbanMayo beschrieben hat in den Pass hinein nehmt....
Einloggen, um zu kommentieren