VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Oberemmel-Windkraftanlage : Oberemmel oder Obermennig

  • sugu, 31.03.2014, 10:47 Uhr
    Hallo,
    gemäß Beschreibung habe ich auf der Karte versucht, den Weg nachzuvollziehen und scheitere daran, in Obermennig den Fallweiher zu finden. Kann es sein, dass die beiden Ortsnamen vertauscht sind?
    Gruß sugu
  • V12Roadster, 01.04.2014, 00:38 Uhr
    Es liegt eine Verwechslung vor. Gib mal Altenbergstraße und Oberemmel in Google Maps ein und Du wirst fündig. Die Reihenfolge der Orte im trockengefallenen Umlauftal der Mosel von Nord nach Südwest: Konz - Niedermennig - Obermennig - Krettnach - Oberemmel.
    Die Ortsangabe Obermennig in der Beschreibung muss Oberemmel heißen.

    Schöne Grüße

    Gereon

  • kletterkünstler, 01.04.2014, 01:24 Uhr auf V12Roadster
    Hallo Gereon,

    ist erledigt und noch ein bissl was korrigiert, das der zuständige Redakteur wohl übersehen hat.

    Grüße
    Marcel
  • blackbug, 12.04.2019, 13:01 Uhr
    Der eigentliche Name des Berges oben ist "Dreikopf"
    Viele Grüße,
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren