VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kreuzweg: Ostanfahrt

  • el_zet, 18.07.2017, 12:19 Uhr
    Die Ostanfahrt war früher, wenn ich mich recht erinnere, von Schönau oder Wembach beschrieben, einschliesslich Hauüberquerung. Aus der Zeit stammen wohl noch die meisten der angegebenen Fahrtzeiten, so kommen die armen Kollegen auf Zeiten von über einer Stunde für 6 km. Vielleicht sollte man da ein Sternchen dransetzen,.
  • Oldie71, 18.07.2017, 22:07 Uhr
    Hallo el_zet,
    Du hast vollkommen Recht. Als ich im August 2009 die Ostanfahrt über den Hau zum Kreuzweg gefahren bin, da war in der Beschreibung als Startort noch Wembach angegeben. Das waren doch einige km mehr.
    Besten Gruß aus Lörrach
    Manfred
  • el_zet, 18.07.2017, 23:04 Uhr auf Oldie71
  • el_zet, 18.07.2017, 23:05 Uhr auf el_zet
    Danke, schön zu wissen, dass das Gedächtnis funktioniert hat. Wäre die seltene Chance gewesen, eine (sicher kurzlebige) Bestzeit eintragen zu können, war mir dann aber doch zu peinlich.
    Gruß aus Inzlingen
  • AP, 19.07.2017, 08:27 Uhr auf el_zet
    Das mit der Ostanfahrt und dem Hau hatte ich geändert, weil ein User meinte, man solle den Hau getrennt aufnehmen. Die bestehenden Einträge können nur die jeweiligen User selbst ändern

    Gruß
  • Oldie71, 20.07.2017, 10:13 Uhr auf AP
    War ja auch sinnvoll, den Hau mit den beiden Anfahrten zu separieren. Die Befahrungseinträge mit jetzt falschen Zeitangaben können ja jeweils von den Usern gelöscht und ohne Zeitangabe neu eigetragen werden.
  • el_zet, 20.07.2017, 11:46 Uhr auf Oldie71
    Die Trennung ist auf jeden Fall sinnvoll, da man ja auch durch das Kleine Wiesental nach Neuenweg kommen kann. Ich wollte keine Kritik üben.
Einloggen, um zu kommentieren