VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Ganda: QDH - Neuberechnung

  • Salai, 22.06.2019, 15:24 Uhr
    Hallo,
    die Quäldich-Härte scheint bei diesem Pass bei der Ostauffahrt falsch kalkuliert worden zu sein (2837,4). Kann dies neu berechnet werden?
    Viele Grüße
    Micha
  • Uwe, 22.06.2019, 16:21 Uhr
    Hallo Micha!
    Stimmt, was du schreibst.
    Deshalb habe ich mir mal die Tourenplaner-Daten angesehen, aber an der Stelle auf die Schnelle keinen Fehler gefunden, den ich dafür verantwortlich machen könnte. Hier liegt oftmals der Hase im Pfeffer und mit etwas Bastelei kann man die Ursache bereinigen und dann von einem Redakteur ein neues Profil mit QDH erzeugen lassen.
    Das in der Passbeschreibung angezeigte Profil beginnt aber komischerweise an einer anderen Stelle als der angezeigte Track, was vielleicht die Ursache sein kann. Daher sollte mal ein Redakteur (bin ich nicht) sowohl den Track der Auffahrt neu erzeugen / laden und dadurch die QDH erneuern.
    Viele Grüße, Uwe
  • Salai, 22.06.2019, 19:55 Uhr
    Hallo Uwe,
    alles klar - danke für die Info.
    Dann wird das ja sicherlich bei Gelegenheit gelöst.
    viele Grüße
    Micha
  • AP, 23.06.2019, 08:27 Uhr
    Neuer track (ohne diesen schwarzen Stich, den man zur Zeit sieht) ist hochgeladen....keine Ahnung, wann sich die Auswirkungen zeigen

    Gruß
  • Salai, 25.06.2019, 13:35 Uhr
    Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass die QDH nun neu kalkuliert wurde - jetzt passt es wieder.
    Viele Grüße
    Micha
Einloggen, um zu kommentieren