VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alto del Mirador de Garachico: QDH

  • OeTTZI, 30.06.2018, 20:15 Uhr
    Liebes quäldich Team,

    bitte überprüft die QDH dieses Anstieges ... 460 ???

    Da kann was nicht stimmen !!!
  • Uwe, 30.06.2018, 21:33 Uhr
    Hallo!
    Da ist ein Peak im Track bei der Ortsmarke 2410676 von ca 200 m. Dadurch kommen versteckte Gesamthöhenmeter, die aufgrund der zu kurzen Fehlerstrecke nicht im Profil auftauchen, aber in den Eckdaten des Aufstiegs zu Buche schlagen und durch eine Maximalsteigung von über 600 % diese QDH-Schwierigkeit vortäuschen.
    Da ich kein Datenbankadmin bin, kann ich den Fehler nur benennen und nicht endgültig beseitigen.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 01.07.2018, 07:10 Uhr auf Uwe
    Gut erkannt, wäre mir gar nicht aufgefallen. In der Tat können das nur die Leute beseitigen, die den Planer betreuen....vielleicht liest einer mit?
Einloggen, um zu kommentieren