VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Freiburg-Nizza 2017: Sensationell,episch+Flow

  • Droopy, 15.08.2017, 19:44 Uhr
    Salut Major, da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen,dass ich nicht zuviel versprochen hatte. Mir fehlt im Dank aber noch das Wort "Flow".
    ;o)
    Außerdem möchte ich als Freund der deutschen Sprache anregen, dass wir auf QD nächstes Jahr mal diese unsinnigen Blubberwörter streichen.
    Alternativvorschläge:
    Sensationell > Famos, Knorke
    Episch > Breitbrustig, Sonderklasse, Oberliga
    Flow > Fließend, Sphärisch
    Schwarzwaldesk > Tegernseeig
    Bon Voyage noch an alle Teilnehmer
  • Jan, 16.08.2017, 09:58 Uhr
    Ha, Droopy!
    sphärisch gefällt mir. Tegernseeig ist auch genial. Extraterrestrisch könnte mein Wort des Jahres 2018 werden. Dir ist vermutlich klar, dass Tom diese Wort nur deshalb so geballt in seine Berichte aufnimmt, um meine limitierte Sprachkompetenz zu karikieren? :)

    Gut zu erkennen auch im Bericht über die Grand Saint Bernard-Etappe.

    Herzlich grüßt der geschätzte und gutaussehende Chef

    :D
  • apfelstrudel, 16.08.2017, 22:30 Uhr
    It's apfelstrudel to Majortom,
    ich fand's auch nett dich mal wiederzutreffen. Nur diesmal halt nicht privat auf 'Bergischer Kaffeefahrt', sondern du warst ja quasi dienstlich unterwegs und auch voll gefordert. Schöne Grüße auch an Kettenklaus (Danke für die Cola), Stefan und 'Ich kann gar nicht langsam fahren'-Cordula.
    Morgen ist für mich Ruhetag, nur ganz evtl. verbringe ich den am Lac de Mont Cenis....
    Anmerkung:
    Sollte eigentlich ein neuer Kommentar werden... ich bin einfach zu alt für dieses moderne Zeugs...
Einloggen, um zu kommentieren