VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Reschenpass: Sperrung Nordrampe

  • merida, 04.07.2016, 13:40 Uhr
    Momentan (Sommer 2016) ist die Nordrampe zwischen der Kajetansbrücke und Nauders für Radfahrer in beiden Richtungen aufgrund einer Baustelle gesperrt. Wer dort rauf will muss von der Kajetansbrücke über Martina und die Norbertshöhe fahren. Runter geht es genauso. (Ist aber eh die wesentlich angenehmere Variante.) Ab Nauders ist die Reschenstraße dann wieder normal befahrbar. Wie lange die Sperrung noch geht weiß ich leider nicht.
  • Uwe, 04.07.2016, 23:12 Uhr
    Hallo!
    Die Sperrung existiert schon seit Jahren und es gibt auch keinen vernünftigen Grund, dieses Stück Straße für eine Befahrung mit dem Rad in Betracht zu ziehen. Von mir aus kann die Sperrung auch für immer sein. Ich hatte in den vergangenen Jahren auch eher vermutet, dass es so sei. Der Abschnitt zwischen Pfunds und Martina ist zwar auch nervig genug, aber mit Abstand das kleinere Übel.
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 05.07.2016, 08:46 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe
    Ok, das wusste ich nicht. Mir wurde vor Ort gesagt, dass sei wegen der momentanen Baustelle.

    Wobei, von Nauders runter geht das ja alles noch, da man Ruckzuck durch die ganzen Tunnel und Galerien durch ist. Aber rauf hast du recht, da gibt es wirklich keinen vernünftigen Grund ausgerechnet da lang zu fahren.
  • Cinelli09, 05.07.2016, 08:54 Uhr auf merida
    Die Sperre für Radfahrer gilt grundsätzlich und das ganze Jahr über..Bei Nichtbefolgung zur Strafe eine Stunde http://www.andreas-gabalier.at/ gucken und Zwangsteilnahme an der Stimmenauszählung der zu wiederholenden http://wahl16.bmi.gv.at/ ;-)
  • AP, 05.07.2016, 14:14 Uhr auf Cinelli09
    Aufgrund der aktuellen Entwicklung in UK sollte man sich als österreichischer Wähler fragen, ob der Herr Hofer bei einem eventuellen Wahlsieg überhaupt das Amt antritt....
  • Cinelli09, 05.07.2016, 16:20 Uhr auf AP
    ..oder so : der Hofer läßt sich zum Bundespräsidenten wählen,hebt (was er meiner Kenntnis nach kann) die Regierung aus den Angeln,läßt die Österreicher pro Exit abstimmen und tritt dann zurück,weil er nicht die Eier hat den Exit durchzuziehen - das wäre das UK-Vorbild,oder so ähnlich ;-)

    (mir wärs wurscht,Hauptsache der Hofer läßt die Brennergrenze nicht zumauern)
  • AP, 05.07.2016, 17:39 Uhr auf Cinelli09
    Zu dem Szenario gehört noch, daß er sich anschließend ins Europaparlament wählen läßt, denn von irgendwoher muß ja die Asche kommen....
  • Cinelli09, 05.07.2016, 17:48 Uhr auf AP
    ...oder sie wählen doch gleich wieder den mit dem holländischen Namen - paßt doch für ein Land,das eh 9 Monate im Jahr hauptsächlich von Holländern bevölkert wird (einer von denen hat mich gestern im Zillertal mitm Auto vom Rad runtergenietet,is aber nix gravierendes passiert.Auf Titan gibts ja keine Kratzer ;-).Nur die Hos is hi ;-(
  • Kletterkönig120, 06.07.2016, 08:25 Uhr auf Cinelli09
    Hört sich an wie Glück gehabt !

    Die Holländer wären bestimmt alle zur EM nach Frankreich gefahren, wenn ihr Team dort hätte mitspielen dürfen ...



Einloggen, um zu kommentieren