VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bemelerberg: Variant auf die Klassische Bemelerberg

  • Wvanderzee, 07.09.2016, 18:50 Uhr
    Es gibt ein zweite anstieg. Diese fangt an beim eingang von die Mergelgrube Rooth. Diese eingang ist entweder zu erreichen durch beim Kirche von Bemelen rechts abzubiegen, die strasse ungefähr 800m folgen und dan links abbiegen , oder man fängt an beim N278 an rande von Mastricht und fährt die Weg van Heer naar Bemelen"" ein, diese geht gerade auf die Grube Rooth zu. Die anstieg selber geht links von Grube eingang hoch, die strasse ist gut asphaltiert, und sehr ruhig. Nach ~600 macht die strasse ein scharfe links-knik da man anderes in die grube reinfahren wurde, ein bisschen später kann man gut in die Grube rein schauen. Die auffaht endet nah am offizielen höchsten punkt von Bemeler berg. Strecke gerade hoch geladen zum Tourenplaner und sollte im kurzen dort auftauchen.
  • kletterkünstler, 12.09.2016, 00:47 Uhr
    Hoi Wouter,
    den kenne ich natürlich gut (nicht erst seit Limburgs Mooiste ihn entdeckt hat), kann ich mal beschreiben, darfst du aber auch gerne, wenn du magst. Danke für den Track!
Einloggen, um zu kommentieren