VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grand Tour Garmisch-Rom 2019: viaggiatori fortunati

  • Cinelli09, 15.06.2019, 19:47 Uhr
    Ich glaubs nicht,was für ein Wetterdusel ! Vom üblicherweise verpissten GAP über die üblicherweise verpissten Alpen und das üblicherweise verpisste Norditalien mit dem üblicherweise noch verpissteren Appennin bei ausschließlich schönem und ungestörtem Wetter bis nach Rom - da kann man nur vor Neid platzen und zu dem "6er im Lotto" gratulieren.

    Saluti
  • AP, 16.06.2019, 09:11 Uhr
    By the way, dich als Rentier (also Rentjieä, nicht Renn-Tier) könnte doch das hier interessieren:

    https://www.spiegel.de/panorama/italien-deutsche-rentner-gesucht-a-1272102.html
  • Cinelli09, 16.06.2019, 10:09 Uhr auf AP
    Danke für den Tip,aber mein Bedarf insoweit ist gedeckt.Vor etlichen Jahren lebte ich schon mal 3 Jahre in der größten nicht geschlossenen Irrenanstalt der Welt,und da noch im einigermaßen "zivilisierten" Teil (bei Firenze) und brauchte fast die gleiche Zeit,um mich wieder zu resozialisieren.Dann lieber Malle oder Calpe.......
  • AP, 16.06.2019, 22:40 Uhr auf Cinelli09
    Wie was? So schlecht redest du über Italia im allgemeinen und Firenze im besonderen? Ich war da auch ganz oft ganz früher (Sprachkurs usw.), war mal meine Lieblingsstadt. Das einzig Gewöhnungsbedürftige war, daß die Einheimischen A sagten und B meinten.......

    Und c wird dort sch gesprochen....
  • Cinelli09, 18.06.2019, 20:48 Uhr auf AP
    Nun ja,ich habe dort u.a. gearbeitet,und das in meiner Branche unter italienischen Verhältnissen - zum Haare ausraufen,selbst bei positivster Grundeinstellung.
    Urlaub machen resp. radfahren ist dort natürlich über jeden Zweifel erhaben.....
Einloggen, um zu kommentieren