VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bovenste Bosch: Westanfahrt neu asphaltiert

  • majortom, 25.01.2018, 09:25 Uhr
    Kaum zu glauben, aber man hat der zuvor reichlich desolaten Westrampe von Teuven endlich mal neuen Asphalt spendiert. Der obere Teil der Ostrampe ist dagegen immer noch ziemlich holprig.
  • kletterkünstler, 25.01.2018, 11:41 Uhr
    Tolle Neuigkeit! Vielen Dank für den Hinweis!
    Dann kann man das Teil jetzt auch als nicht so schmerzresistenter Nicht-Belgier mal wieder nach Teuven hin abfahren.
    Das Ganze habe ich zum Anlass genommen, die noch offene Auffahrt vom Kasteel Obsinnich endlich mal zu beschreiben. Wenn man es nicht gleich in Redaktion nimmt, gerät es in Vergessenheit.
Einloggen, um zu kommentieren