VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Würzjoch: Wie rum?

  • el_zet, 17.07.2017, 09:43 Uhr
    Guten Morgen! Ich werde demnächst eine Woche Wanderurlaub im Villnösstal (St. Peter) verbringen und denke, dass mindestens eine kleine Radrunde drinliegen müsste. Dachte an eine Runde um die Plose mit Abstecher zum Würzjoch. Was empfiehlt sich, linksrum oder rechtsrum? Bin feiger und ungeschickter Abfahrer und bremse bergab ununterbrochen.
  • lowrider, 17.07.2017, 10:34 Uhr
    Dann auf keinen Fall Richtung Lüsen abfahren.
  • el_zet, 17.07.2017, 13:05 Uhr auf lowrider
    Danke, dann also im Uhrzeigersinn.
  • el_zet, 04.08.2017, 23:09 Uhr auf el_zet
    Nochmal danke, die Abfahrt nach Lüsen wäre tatsächlich nicht meine Sache gewesen (die Auffahrt bei 36° war's auch nicht, das ist aber ein anderes Thema). Immerhin sehr anständiger Belag.
Einloggen, um zu kommentieren