VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schomberg: Zu viele Motorradfahrer bis Lenscheid

  • sugu, 17.10.2016, 13:13 Uhr
    Schöne Strecke mit angenehmer gleichmäßiger Steigung. Das einzige, was stört, sind die vielen Motorradfahrer (zumindest an schönen Wochenenden): Zum Teil fahren sie hoch, wenden, fahren wieder runter bis kurz vor Rönkhausen und dann noch mal hoch. In der Haarnadelkurve stehen sie auch schon mal in größeren Rudeln und fahren dann gemeinsam und lautstark wieder los. An solchen Tagen sind die letzten 2 km Kreisstraße eine richtige Wohltat.
  • Manfred, 20.10.2016, 11:19 Uhr
  • Manfred, 20.10.2016, 11:22 Uhr auf Manfred
    Nicht nur dort. Ich fahre kaum noch Pässe wegen den Krachmachern. Vor 2 Wochen bin ich Rossfeldstrasse gefahren und es war die Hölle. Fast jeder Motorradfahrer hat die Strasse mit einer Rennstrecke verwechselt und ich musste mir jedes Mal die Ohren zuhalten, wenn mich so ein Raser überholt hat. Ich bin mittlerweile auf MTB umgestiegen.
Einloggen, um zu kommentieren