VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Serfaus: Zusätzliche Aktion

  • Uwe, 20.08.2016, 20:00 Uhr
    Hallo!
    Wenn man sich schon mal die eher nervige Auffahrt nach Serfaus angetan hat, kann man am hinteren Ende des Dorfes noch einen Weg nach St. Georgen abwärts fahren. Auf gut 5 km fährt man gut 300 Höhenmeter verkehrsfrei durch einen lichten Wald abwärts bis zu einem Einzelhof und einer Kapelle. Dort endet der Weg und man darf wieder aufwärts nach Serfaus fahren. Eine Talabfahrt nach Tösens gibt es nur auf einer Naturpiste.
    @ Redaktion: Wenn Interesse an einer kurzen Anfahrtbeschreibung und ein paar Fotos besteht, bitte kurz melden.
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 20.08.2016, 21:25 Uhr
    Hallo Uwe,
    gerne doch. Nur her mit der Beschreibung! Einen schönen Urlaub noch und nicht zu heiße Temperaturen (die mag ich auch nicht, liegen aber nächste Woche wohl wieder an).
    Grüße, Marcel
  • Uwe, 21.08.2016, 18:48 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Danke für die guten Wünsche.
    Die Beschreibung schicke ich dir dann bei Gelegenheit direkt.
    Viele Grüße aus Tirol, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren