VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Monte Morissolo: Zustand Auffahrt Aurano

  • roger2, 09.04.2019, 16:21 Uhr
    Die Auffahrt über Aurano ist sehr schön. Allerdings ist der Straßenzustand so, dass ich zur Vorsicht bei der Abfahrt rate. Teerausbrüche, Absenkungen, hochstehende Schächte. Mehr Autos als erwartet: mir begegnen etwa 10 Autos, ein deutscher VW Bus und das lokale Müllauto. Und nicht alle Autofahrer sind rücksichtsvoll: während der eine an einer breiteren Stelle wartet, bis ich durch bin, drängt der nächste mich so zur Seite, dass ich mein Trikot an einer Brombeere zerreiße.
    Der Anstieg oberhalb Aurano ist steiler als die Beschreibung vermuten lässt. Der Steigungsmesser zeigt längere Abschnitte mit 11 - 12% an und geht mehrmals auf 14% rauf. Dann wieder kurz nur 6%.
    Unbedingt die Aussichtsplattform am Treffpunkt der beiden Südauffahrten genießen. Danach verläuft der Weg im Wald.
  • Cinelli09, 09.04.2019, 18:39 Uhr
    Ergänzender Tip zur Auffahrt nach Aurano : ca, 4/5km vor Aurano links ab one way Abstecher (ca. 4 km) zum Bergdorf Intragna : schöne Kehren,schönes Dorf,schöne Aussicht,schöne Bar mit schöner Wirtin....und der Straßenzustand ist dort noch 1a
Einloggen, um zu kommentieren